Porträts zur 25. Herrensitzung

Mit dabei sind dieses Jahr:

Manni, der Rocker

„Manfred-Martin Nutsch-Mai, alias „Manni, der Rocker“: Man muss ihn nicht kennen, aber wenn man ihn gesehen hat, weiß man, wie er aussieht! Bei seinen Auftritten hält Manni seinem Publikum oft den Spiegel vor, schließlich soll jeder an jemanden erinnert werden, den er kennt – vielleicht sogar an sich selbst…

Seit 1998 unzählige Auftritte auf karnevalistischen Sitzungen in ganz NRW und darüber hinaus. Seit 2001 jährlich vertreten in den ZDF-Sendungen Karneval Hoch Drei und Karnevalissimo.“

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.mannifaktur.de/

Bild-Quelle | Text-Quelle

Jan Mattheis

„Jan Mattheis ist einer der beliebtesten Entertainer auf Deutschlands Variete-Bühnen. Er führt charmant und geistreich durch das Programm, verwirrt mit frechen Fingerfertigkeiten und hat als Bauchredner viel zu sagen. Und das ganz ohne Lippenbewegungen. Hier werden Ihre Ohren Augen machen!“

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.jan-mattheis.de/

Bild-Quelle | Text-Quelle

Feuerwehrmann Kresse

„In Uniform und mit Rotlicht auf dem Helm rollt Feuerwehrmann Kresse mit Rollschuhen auf die Bühne und startet seinen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher. Wenn er von seinen unglaublichen Einsätzen erzählt, zeigt sich dabei, dass Kresse mehr Feuer legt, als löscht: „Ist Renovierung dir zu teuer, ruf Kresse an, der legt das Feuer.“ Dabei ist er nicht gerade der Hellste und bringt jede Menge Chaos mit sich. „Die Intelligenz jagt mich, aber ich bin schneller.“ Feuerwehrmann Kresse ist der Comedy-Höhepunkt auf jeder Feier!
Seit 1992 begeistert der Künstler im Kölner Karneval.“

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.feuerwehrmann-kresse.de/

Bild-Quelle | Text-Quelle

Ria Hamilton

„Ria Hamilton wuchs in ihrer Haimat Jamaika von frühester Jugend an mit Musik auf, denn dort gehört das Musizieren und Singen zum notwendigen Bestandteil des Alltags. Schon ihre Eltern waren besessen von Musik und legten ihrer Tochter die Musikalität mit in die Wiege. Nach vier Jahren Gesangsunterricht, einigen Auftritten mit verschiedenen Bands, ging Ria nach England und lebt nun seit einiger Zeit in Deutschland. Ria ist sehr temperamentvoll und total ausgeflippt!“

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.ria-hamilton.de/

Bild-Quelle | Text-Quelle

Grün Weiß Schlebusch

„Die Tanzgruppe der KG Grün Weiß Schlebusch von 1934 e.V. wurde 1989 als Schau-Tanzgruppe gegründet. Entstanden ist sie aus vielen Tänzerinnen und Tänzer der Stadtgarde Opladen. In Zusammenarbeit mit dem Kommandanten Joseph Neuman und dem Tanzoffizier Gerhard Kunte fand der damalige KG Präsident Hans Günther die nötige Unterstützung, um seinen Traum nach einer eigenen Tanzgruppe verwirklichen zu können.“

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.gruen-weiss-schlebusch.de/
und
http://www.die-schlebuscher.de/

Bild-Quelle | Text-Quelle

Trompetensound „Die Weisweiler“

Trompetensound „Die Weisweiler“, das heisst Musik-Power im Big Band Stil mit fetziger Bühnenshow und Unterhaltung pur. Siebegeistern ihre Gäste mit ihren modernen Arragements und durch ihre speziellen Interpretationen. Ob im Karneval oder beim Schützenfest, auf Messen oder auf Großveranstaltungen, sie verstehen das Publikum zu begeistern.

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.die-weisweiler.de/

Bild-Quelle | Text-Quelle (abgeändert)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.