Weihnachtsfeier der Närrischen Ritter

Bei bestem Winterwetter, knackig kalten Temperaturen und Schnee in der Luft konnten wir endlich
wieder einen wunderschönen Spaziergang zur Weihnachtsfeier ins Seehaus Maroth durchführen.
Startend bei Hartmut, wo wir uns schon mal innerlich aufwärmen konnten wanderten wir eine
wunderschöne Strecke über Freirachdorf nach Maroth. Fackeln erhellten uns den Weg und eine
Verköstigungsstation sorgte zwischendurch für unser leibliches Wohl.
Im Seehaus erwartete uns ein tolles Büffet und so konnten wir mit vielen jungen und alten
Mitgliedern einen wunderschönen Abend verbringen. Es zeigte sich mal wieder, dass unsere
verschiedenen Generationen miteinander viel Spaß haben können. Jetzt freuen wir uns auf unsere

  1. Herrensitzung am Samstag, 14.01.2023 und die kommende Session.
    Wir wünschen allen schöne besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins
    Jahr 2023.
    Wir grüßen mit einem dreifach Hui Wäller!