Herschbacher Kirmes 2023

Herschbacher Kirmes 2023 und sonntags, wie auch schon im vergangenen Jahr wieder der
große Tag der Vereine. Im wieder liebevoll aufgebauten Stand konnten wir in diesem Jahr
schon die ersten noch druckfrischen Eintrittskaten für unsere 33te Herrensitzung, am Samstag,
13.01.2024, an interessierte Männer verkaufen. Natürlich hatten wir auch unseren Spass mit
den benachbarten Vereinen, vor allem aber dem Stand des Möhnenvereins Fidelio, die eine
Fotobox mit originellen Utensilien anboten. Es war ein harmonischer Nachmittag mit vielen
interessanten Gesprächen.
Übrigens…der Kartenvorverkauf ist ab sofort eröffnet und diese können unter 02626-
9277290 (Krekel) oder 02626-5405 (Orthen) und unter www.naerrische-ritter-ww.de/tickets
geordert werden.
Wir freuen uns auf die 33. Herrensitzung und grüßen mit einem dreifach Hui Wäller!