Unsere 33. Herrensitzung – Ein Resümee

Liebe Karnevalsfreunde,
unsere Herrensitzung dieses Jahr war wieder mal ein voller Erfolg und das haben wir vor allem Euch zu verdanken! Es war ein toller Tag, mit vielen Eindrücken und fantastischen künstlerischen Leistungen. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei Euch, den Zuschauern und auch bei unseren Künstlern und allen anderen, die uns unterstützt und geholfen haben, für dieses einmalige Erlebnis bedanken!
Wir freuen uns schon sehr darauf, die 34. Herrensitzung (11.01.2025) wieder gemeinsam mit Euch feiern zu dürfen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Karnevalszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!

Wenn Ihr den Tag nochmal Revue passieren lassen möchtet, schaut euch gerne die folgenden Pressemitteilungen an 🙂

Eure Närrischen Ritter Westerwald!
Hui Wäller!