Rückblick und Ausblick

2020 konnten wir unsere letzte Herrensitzung veranstalten.

Dann kam die Pandemie und unsere Aktivitäten und persönlichen Begegnungen reduzierten sich auf ein Minimum.

Daher war unser Sommerfest am 11.06.2021 der geeignete Anlass mal wieder richtig miteinander zu feiern und vor allem auch unsere Neuen in der Rittergruppe persönlich kennenzulernen.

Ein wunderschöner Tag, bei herrlichem Wetter zeigte mal wieder wie tief unsere Verbundenheit untereinander und mit dem Verein ist.

Auch einige persönliche Geburtstagsnachfeiern brachten Spaß und gute Laune.

Die Teilnahme am Sommerkarneval der KG Herschbach, der Galasitzung und dem „Rosenmontagsumzug“ waren auch für uns noch einmal ein Highlight in diesem Jahr.

So laufen denn bei uns nun auch die Planungen für die kommende Herrensitzung, am Samstag, 14.Januar 2023, auf Hochtouren.

So hat sich der Vorstand in Rücksprache mit den Vereinsmitgliedern entschlossen, trotz der derzeitigen Warnungen für den Herbst, das Programm für unsere Herrensitzung zu buchen.

Wir freuen uns dann bekannte karnevalistische Künstler wie z.B Harry un Achim, Knallblech/Brassband, Manni der Rocker  und die Bajaasch   begrüßen zu können.

Natürlich werden an diesem Nachmittag wieder unsere närrischen Herren für uns im Mittelpunkt stehen.

Als nächste Veranstaltung steht der „Tag der Vereine“, am 14.08.2022, an. An diesem Nachmittag, werden sich ab 14.00 Uhr, im Rahmen der Kirmes, alle Vereine präsentieren.

Weiterhin planen wir für unsere Mitglieder noch einen Wandertag und hoffentlich auch eine zünftige Weihnachtsfeier.

Wir grüßen mit einem Dreifach HUI Wäller