Wandertag 2019

Bei spätsommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein starteten wir am Samstag, dem 21.09.2019, zu unserem diesjährigen Wandertag ab dem Herschbacher Marktplatz.

Vorbei am Campingplatz führte uns unser Weg durch den Wald zunächst bis zum Rastplatz in Mündersbach. Hier im Wald waren Hektik und Alltagsstress schnell vergessen und wir konnten die Natur voll genießen. In Mündersbach erwartete uns schon unsere mobile Raststation wo Ricky, Bernd und Hartmut uns mit Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken bewirteten. Nach dieser ausgiebigen Pause und Stärkung marschierten wir weiter Richtung B8 wo unser Team zur nächsten Rast einlud.

Pünktlich um 18.00 Uhr trafen wir im Gasthaus zur Linde in Wied ein wo uns unser 1.Vorsitzende Peter alle noch einmal mit einem 3fach Hui Wäller begrüßte.

Bei einem leckeren Abendessen, lustigen und unterhaltsamen Gesprächen verbrachten wir dort die nächsten Stunden, bis uns unser Ritter Jörg mit dem Bus wieder zurück nach Herschbach brachte.

Auf der Heimfahrt waren sich alle einig, dass es ein wunderschöner Tag war, der dazu beitrug die Gemeinschaft der Närrischen Ritter und das Miteinander zwischen Alt und Jung zu stärken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.