Närrische Ritter in der heißen Phase

Bei Sonnenschein und guter Stimmung präsentierten sich die Närrischen Ritter, in der heißen Phase der Vorbereitung auf die Herrensitzung am 14.01.2023, anlässlich des Tags der Vereine, auf der Kirmes in Herschbach. Im eigenen liebevoll aufgebauten Stand konnten so die ersten noch druckfrischen Eintrittskaten an interessierte Männer verkauft werden. Erstaunlich war, wie viele Frauen diese Gelegenheit wahrnahmen um ihren Männern mit diesen Eintrittskarten ein Geschenk zu bereiten. Als kleines Dankeschön erhielten sie dann einen kleinen mit Lavendel gefüllten Organzabeutel.

Übrigens…der Kartenvorverkauf ist ab sofort eröffnet und diese können unter 02626-9277290 (Krekel) oder 02626-5405 (Orthen) und unter www.naerrische-ritter-ww.de/tickets geordert werden.

Wir freuen uns auf die 32. Herrensitzung und grüßen mit einem dreifach Hui Wäller!