Weihnachtstüten

Weihnachtstütenaktion 2020

Mit einer vorweihnachtlichen Überraschung konnte der Vorstand der Närrischen Ritter Westerwald e.V. alle seine Mitglieder erfreuen.

Da während des durch das von Covid 19 geprägte Jahr alle karnevalistischen Besuche bei befreundeten Vereinen ausfallen mussten, ebenso wie Ausflüge, Sommerfest und Weihnachtsfeier hatte sich der Vorstand überlegt seinen Mitgliedern mit einer gut gefüllten Weihnachtstüte Dank zu sagen für die Treue zum Verein. Diese Überraschung wurde von den Mitgliedern mit großer Freude entgegengenommen. Der Vorstand freut sich über die positive Resonanz dieser Aktion und hofft, dass 2021 wieder die Möglichkeit besteht sich gesund, in geselliger Runde treffen zu können um viele schöne gemeinsame Stunden miteinander zu verbringen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.