Und schon ist die Session 2019/20 wieder vorbei

Eine großartige Session liegt hinter uns.

Viele  Termine wurden wahrgenommen.

So waren wir in Herdorf, Altenkirchen, Siegen und Gehlert.

Ebenso nahmen wir an der Ortsfastnacht Herschbach, am karnevalistischen Empfang der VG Selters, am Möhnenball des Möhnenvereins Fidelio, einem großartigen karnevalistischen Gottesdienst, der Galasitzung der KG Herschbach und als krönendem Abschluss am großen Rosenmontagsumzug in Herschbach teil.

Auch die von uns durchgeführte 31.te Herrensitzung erhielt allerseits eine positive Resonanz.

Besonders hervorzuheben ist aber unsere Feierstunde, im Rahmen des Rosenmontags Frühstücks.

Für besondere Verdienste und als Anerkennung für ihre Arbeit für den Verein wurden mit den diesjährigen Pegasusorden der Rhein-Zeitung folgende Mitglieder ausgezeichnet:

Klaus Nöllgen und Paul Heibel die bei anstehenden Arbeiten stets mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Ebenso Alexandra Krekel die die Fäden im Hintergrund zieht und vor allem unserem 1. Vorsitzenden den Rücken freihält.

Unter großem Applaus der Mitglieder und einem 3fach Hui Wäller ging diese Ehrenstunde zu Ende um nun den Rosenmontagsumzug zu genießen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Alt und Jung für diese tolle Session und die geleisteten Arbeiten.

Unser nächster Stammtisch findet am  Donnerstag, 05.03.2020, 19.00 Uhr im Restaurant am Markt, Herschbach, statt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.