Weihnachtsfeier 2019

Mit weihnachtlicher Musik und einigen Heißgetränken konnten wir uns am Hachenburger Weihnachtsmarkt auf das kommende Fest einstimmen.

Das schlechte Wetter konnte unsere gute Stimmung nicht trüben.

Angekommen auf der Steigalm wurden wir mit leckerem Essen und Getränken bestens versorgt.

Auch unserer kranken Ritter und Ritterin, die nicht teilnehmen konnten, gedachte unser 1. Vorsitzende, Peter Müller, in seiner Ansprache, in der Hoffnung auf eine baldige Genesung.

Ebenso durften an diesem Abend 5 neue Mitglieder in unserer Runde, die sich aus Alt und Jung zusammensetzt,  aufnehmen.

Diese wurden natürlich mit einem kräftigen Hui Wäller begrüßt.

Nette Gespräche, Lachen und gute Laune sorgten so wieder einmal für eine gelungene Weihnachtsfeier.

Allen Rittern und Ritterinnen und allen die sich mit uns verbunden fühlen wünschen wir auf diesem Wege ein geruhsames und besinnliches Fest.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.