31. Herrensitzung: VVK-Start am 02. September 2019

Am 02. September 2019 startet der Karten-Vorverkauf für unsere 31. Herrensitzung am 11. Januar 2019.

Freuen Sie sich bereits jetzt auf ein Programm der Extra-Klasse, u.a. mit „Ausbilder Schmidt“, den „Mennekrathern“, „nem Knallkopp“ und vielen mehr.

Eintrittskarten gibt es wie gewohnt beim Steuerbüro Krekel in Herschbach oder bei der Firma Orthen in Herschbach (weitere Infos s.u.) oder per E-Mail an tickets(at)naerrische-ritter-ww.de.

Top-Qualität zum gewohnt erschwinglichen Preis

Diese Maxime war in diesem Jahr das Thema der „Närrischen Ritter WW“. Nicht nur die Gagen der auftretenden Künstler, auch die zum Teil gestiegenen Einkaufspreise für Imbiss und Ausschank waren der Grund für eine umfangreiche un zum Teil kontroverse Diskussion im Vorstand.

Letztendlich wurde im Sinne unserer Gäste der Herrensitzung entschieden. Bei im Vergleich niedrigen Getränke- und Imbisspreisen hatte die Beibehaltung des Qualitätsniveaus der nun schon zum 31. Male stattfindenden Herrensitzung in Herschbach oberste Priorität. Und so kam man zu dem einstimmigen Beschluss, das qualitativ hochwertige Sitzungsprogramm auch weiterhin zu garantieren bei einem mehr als humanen Aufschlag von „nur 2 Euro“.

Somit freuen wir uns, wie alljährlich, viele Gäste aus nah und fern auf unserer traditionellen Herrensitzung bei einem Eintrittspreis von „nur“ 22 Euro willkommen heißen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euch.

„Hui! Wäller!“

Flyer zur 31. Herrensitzung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.