Rückblick auf die Session 2013/2014

Nun ist auch schon wieder Fastenzeit und die Session 2013/2014 liegt schon wieder hinter uns.

Los ging es für uns in diesem Jahr auf der Prinzenproklamation in Herschbach am 9. November 2013, worauf dann die Proklamationen in Herdorf und Altenkirchen folgten.

Das neue Jahr begann dann bei unseren Freunden des KKC aus Kaan-Marienborn bei ihrer Veranstaltung „Prinzengarde meets Friends“, bei der wir sehr viel Spaß hatten und lange verweilten. Dann folgte auch schon unser persönlicher Sessionshöhepunkt mit der Jubiläumsauflage unserer Herrensitzung [zum Artikel]. Weiter ging es dann mit dem Prinzenempfang bei Prinz Armin I. und Prinzessin Tanja II. von der Hammelherde und unseren Terminen beim Manöverball in Horhausen, der Herschbacher Hüttengaudi des Spielmannszuges und einer Sitzung beim Männerballett Hahn Richtung Sessionsende. Am vorletzten Wochenende dieser Session stand dann traditionell die Herschbacher Ortsfastnacht auf dem Programm.

Das Karnevalswochenende absolvierten wir mit einem Besuch auf der Gala-Sitzung der KG Herschbach sowie mit Teilnahmen an den Karnevalsumzügen in Maxsain und Herschbach.

Und nun zum Abschluss noch einmal:
„Herschbach! Alaaf!“
und
„Hui! Wäller!“

(Text: Nico Leicher)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.